Werde ein Teil vom Team Hüsken!

Du interessierst dich für GaLaBau und bist auf der Suche nach beruflicher Herausforderung? Dann komm in unser Team!

was du bei uns bekommst

Das erwartet dich bei uns

Um gute Arbeit verrichten zu können, braucht man ein motiviertes und engagiertes Team. Daher ist es uns besonders wichtig, für unsere Mitarbeiter ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen.

Familiäre Atmosphäre

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir legen besondern Wert auf eine gute Beziehung zu unserem Team.

Moderner Arbeitsplatz

Wir sind ausgestattet mit modernster technischer Ausstattung und einem umfangreichen Maschinen- und Gerätepark.

Mitarbeiter-Boni

Unsere Mitarbeiter profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie der höchstmöglichen steuerfreien monatlichen Zuwendung.

Jetzt in nur 2 Minuten bewerben

Füll das folgende Formular aus und bewirb dich bei uns - ganz ohne Anschreiben!
Wir freuen uns auf dich!

Danke! Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen & wir melden uns in schnellstmöglich bei dir zurück.
Ups! Da hat irgendetwas beim Absenden nicht funktioniert.