Die Geschichte der Firma Hüsken

Wir lieben, was wir tun. Wir sind bei jedem Projekt mit vollem Herzblut dabei und freuen uns jedes Mal aufs Neue darauf, die Träume unserer Kunden zu verwirklichen - diese Einstellung bewahren wir seit 1993.

1025+
GÄRTEN VERSCHÖNERT
28
JAHRE ERFAHRUNG
1000+
ZUFRIEDENE KUNDEN
46300
KG MASCHINENPOWER
GRÜN IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Die Geschichte unseres Unternehmens

Garten- und Landschaftsbau ist für Markus Hüsken Herzenssache. Eine Leidenschaft, die sich bei ihm schon früh bemerkbar machte. Als er 1993 seine Ausbildung zum Gärtner in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau begann, merkte er schnell, dass er seinen Traumberuf gefunden hatte.

Bereits in jungen Jahren zeigte er sich engagiert und ehrgeizig. Die große Freude am Beruf und die Kernkompetenz, die er zügig erlangte, veranlassten ihn bereits wenige Jahre später dazu, neben seiner Anstellung ein Kleingewerbe anzumelden, um für Familie, Freunde und Bekannte zusätzliche Arbeiten ausführen zu können. Von Anfang an zeichnete Markus Hüsken sich durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit aus, die ihm schnell zu einem guten Ruf und vielen, treuen Stammkunden verhalf. So entschied er im Jahre 2012, nach dem Abschluss seiner Meisterschule, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und gründete sein eigenes Garten- und Landschaftsbau Unternehmen.

Heute blickt Markus Hüsken mit Stolz auf fast 30 Jahre Tätigkeit zurück, die stets durch wunderschöne Gärten und zufriedene Kunden gekrönt war. Heute, wie früher, sind es die Passion und der Spaß an der Arbeit, die der Grund für die einzigartigen Ergebnisse sind. Im Garten- und Landschaftsbau fand Markus Hüsken vor fast drei Jahrzehnten seine Bestimmung und so errichtet er weiterhin Tag für Tag mit jedem Garten ein weiteres Stück seines Lebenswerkes.

UNSER TEAM

Hinter schönen Gärten steckt ein starkes Team

Unser Team ist unser größtes Kapital. Gemeinsam geben wir täglich alles, um Sie glücklich zu machen.

Markus Hüsken

Gründer

Markus Hüsken ist der Gründer, Geschäftsführer und Firmeninhaber von Landschaftsbau Hüsken. Er ist Meister, Bauleiter und Ausbilder.

Markus Hüsken

Meister und Firmeninhaber

Markus Hüsken ist der Firmeninhaber und Geschäftsführer.

Nadin Hüsken

Betriebswirtin

Nadin Hüsken übernimmt die Verwaltung im Betrieb Hüsken GaLaBau.

Julien Körber

Landschaftsgärtner

Julien Körber ist einer der Landschaftsgärtner im Team Hüsken.

Julian Winkler

Auzubildender

Julian Winkler ist Auszubildender in der Fachrichtung GaLaBau.

Guido Gertig

Landschaftsgärtner

Guido Gertig ist einer der Landschaftsgärtner im Team Hüsken.

Justin Winkler

Auszubildender

Justin Winkler ist Auszubildender in der Fachrichtung GaLaBau.

Collin Große-Ophoff

Auszubildender

Collin Große-Ophoff ist Auszubildender in der Fachrichtung GaLaBau.

Referenzprojekte

Unsere neuen Gärten

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit und schauen Sie sich unsere neuesten Gärten an.

Privatgärten

Pool-Bau im Herbst 2020

Lesen Sie einen Erfahrungsbericht von einem zufriedenen Kunden. Hier wurden wir beauftragt, einen Pool im Garten einzusetzen.

Der Weg zu Ihrem Traumgarten