Erfahrungsbericht

Pool-Bau im Herbst 2020

Lesen Sie einen Erfahrungsbericht von einem zufriedenen Kunden. Hier wurden wir beauftragt, einen Pool im Garten einzusetzen.

  • Ausführliche Beratung
  • Schnelle Abwicklung
  • Erstklassige Qualität

Der Erfahrungsbericht von Andreas N.:

Im Herbst 2020 hatte ich mich dazu entschieden, einen Polypropylen Fertigpool in meinem Garten einsetzen zu lassen. Schnell wurde klar, dass dafür zunächst ein großes Loch in unserem Garten gemacht werden muss. Ich war zunächst etwas besorgt darüber, wie der komplexe Prozess von statten gehen würde.

Hier kam die Firma Hüsken Garten- und Landschaftsbau ins Spiel.

Ich hatte im Vorfeld einige schlaflose Nächte beim Gedanken darüber, wie der Aushub & das Erstellen der Beton-Bodenplatte ablaufen würde. Nach einem Gespräch mit Markus Hüsken wurde mir diese Sorge genommen.

Nach unserem Gespräch war alles geklärt und ich konnte wieder gut schlafen. Die zu erledigende Arbeit wurde auch zügig ausgeführt: innerhalb von nur drei Tagen waren der Aushub von 60 m2 sowie die 20cm Betonplatte fertig. Unglaublich schnell!

Am 18. November wurde dann der Fertigpool mit einem 50 Tonnen Kran über unserem Haus in die Grube eingelassen. Noch am gleichen Tag wurde die Grube mit Magerbeton hinterfüllt. Auch hier wieder ein großes Dankeschön an die Firma Hüsken für die schnelle Umsetzung!

Weitere Projekte sind geplant! Im Frühjahr wird es mit unserer Zusammenarbeit weitergehen: es folgt die Verlegung von Terassenplatten rund um den Pool. Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Insgesamt sind wir begeistert! An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die komplette Firma Hüsken für die sensationelle Umsetzung. So ein Projekt macht man ja meistens nur einmal im Leben, aber wenn wir es noch einmal machen müssten, dann auf jeden Fall wieder mit Hüsken Garten- und Landschaftsbau!

No items found.

Der Weg zu Ihrem Traumgarten